12 von 12 im April - Sonnenschein mit Eisbär

Endlich scheint die Sonne und die Temperaturen steigen. Mein Tag begann mit einem Workshop von Mirjam Schreppler. Wie immer sehr inspirierend. Diesmal haben wir ein Augenmerk auf unsere und zu unspassender Fanpages gelegt. Denn Facebook ist Interagieren. Und ich liebe es, mich online auszutauschen.
Auch sonst entwickelte es sich zu einem wunderbaren Goldschmiedin-Tag. Mit inspiriertem Arbeiten im Büro und der Werkstatt. Und eine tolle Freizeit mit Sam.

Sam hat zwei Blöcke für Balance-Übungen geschickt bekommen. Farblich nicht ganz mein Beuteschema, aber praktisch. Richtig stillhalten können wir Beide noch nicht beim ersten Testen.

Später habe ich über neue Designs für meine Schmetterlinge nachgedacht und ein paar Skizzen gezeichnet. Ich freue mich sehr auf diese neuen Schmuckstücke.

Ebenfalls nur eine Art Skizze wurde mein Ausflug in mein Mini-Fotostudio. Ich brauche mehr und vor allem blumigere Deko für schöne Osterfotos. Nur mit diesen hübschen Ostereiern sieht es so unbelebt aus.

Also ging es in die Werkstatt, um etwas an dem nächsten Kettenanhänger mit einem blauen Schmetterling zu arbeiten. Ich bin so gespannt, wie dieser wirken wird.
Es ist ein blau-brauner Saphir. Das später geschwärzte Silber gibt eine schöne harmonische Farbgestaltung.
Kennst du meinen Armreif aus dieser Serie schon?

Schließlich war Sam an der Reihe. Zuerst haben wir das Neu gelernte vom Frisbee-Wochenend-Seminar bei Björn Tigggers ausprobiert. Total Klasse, es macht einen riesigen Unterschied. Lange und kurze Würfe, Tempoänderungen und bessere Sprünge, alles wirkt einfacher.

Anschließend haben wir Buri besucht. Fünf Tage wohnt er nun bei meiner Freundin. Und ist sehr zufrieden mit seinem Leben. Nur dieser rote Typ könnte sich langsam mal locker machen. Sam ist immer noch etwas verunsichert, was er mit sooooo einem kleinen Baby anfangen soll. Rüde halt.

Ein wunderbarer Tag, dieser 12 von 12. Mehr tolle Tage findest du bei Caro von Draußen nur Kännchen!

Lass es dir gut gehen,